Das bin ich!

Ich heiße Miriam Thum und seit Januar 2016 bin ich unabhängige Stampin´Up! - Demonstratorin 
im Team der Stempelkünstlerinnen von Helga - ich bin gespannt,
wohin die Reise geht, denn der Weg ist das Ziel.
Auf diesem Weg möchte ich auf viele nette Menschen treffen, eine Menge Spaß haben und
Gleichgesinnte kennenlernen.
Mich macht es glücklich, mich mit schönen Dingen zu umgeben und schöne Dinge herzustellen und ich möchte DICH ein Stück mitnehmen und dich dazu bewegen, dass DU deinem Leben auch einen 
positiven Stempel aufdrückst und einfach beschließt, glücklich zu sein!
Ich lebe mit meiner Familie in Düsseldorf.
Seit über 20 Jahren bin ich mit meinem Lieblingsmann verheiratet und wir haben  zwei Kinder, 20 und 17 Jahre alt. Pubertätstechnisch haben wir uns die Light-Version herangezogen und sind darüber äußerst glücklich ;-). 
Zu unserer Familie gehört auch Frodo, ein knuddeliger Medium-Goldendoodle.
Mit dem Stempelvirus infiziert bin ich seit 2012, Anfang 2016  hat es mich gepackt und ich habe beschlossen, den Schritt zu gehen und Demonstratorin zu werden.
Ich liebe natürlich schöne Stempel und alles, was dazu gehört, aber auch Sterne, Pusteblumen, Deko,  gute Bücher, Kuchen (backen und essen), Musik von Sasha, Maxim, Pohlmann und Johannes Oerding und ich liebe (leider) Schokolade in (fast) allen Variationen und meine Lieblingsinsel Formentera.

Ich bin in manchen Dingen ziemlich altmodisch aber emanzipiert genug, zu meiner Meinung zu stehen und anderen ihre Meinung zu lassen.

Nach außen wirke ich eher ruhig und introvertiert, bin eher schüchtern und vorsichtig.
Manche würden aber bestimmt auch sagen, ich bin ein bisschen verrückt - 2010 habe ich mit 38 Jahren begonnen, Psychologie zu studieren, habe 2015 meinen Bachelor of Science gemacht und arbeite jetzt am Master. Mich interessiert vor allem die Gesundheitspsychologie (Stichwort Stressmanagement) und die positive Psychologie. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen