Freitag, 27. April 2018

Bloghop mit Herz



Hallo ihr Lieben,
bei diesem tollen Bloghop mache ich dieses mal 
mit - mach´ dir schnell noch einen Kaffee oder 
Tee, es sind soooo viele tolle Blogs dabei! 

Vorgabe ist das Verwenden eines Produktes aus 
dem Stampin´Up! - Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Weiter unten findest du die Links zu den anderen 
Teilnehmerinnen - viel Spaß beim Inspirationen sammeln!


Das Wochenende steht schon vor der Tür - vielleicht habt ihr auch ein langes WE?
Ich habe mir Montag Urlaub genommen und Mittwochs habe ich immer 
meinen freien Tag... passt doch prima!

Da hat man dann ausreichend Zeit zu feiern... 
und - inzwischen noch wichtiger - sich wieder zu erholen, hihi...

Gefeiert haben wir ganz groß den 18. Geburtstag unserer Tochter... wo ist nur die Zeit geblieben?




(zu dieser Karte hat mich ein Beitrag von Pinterest inspiriert, ich finde ihn leider nicht mehr... )

Ich habe Glückwunschkarte, Geschenkverpackungen, Deko und Einladungskarten aufeinander abgestimmt und mit der Produktreihe "Perfekte Party" gebastelt.


Die Farben passen perfekt zu meiner "Großen" in Kombination mit schwarz. 
Ohne schwarz geht nix. Die Zahlen verlassen uns ja leider zu Ende Mai,
auch das schöne DP gibt es dann nicht mehr...


Doch das Stempelset bleibt uns erhalten, genauso diese genialen 
Pailletten - und das freut mich wirklich sehr!

Oben seht ihr die Einladungskarte für die Familie zur Kaffee-Kuchen-Brotzeit-Schlacht.

Aber nicht nur Karten könnt ihr wunderbar mit dem Set zaubern, ich habe auch die Geschenkverpackungen damit gestaltet:


und diese:



Außerdem gab es eine neue Girlande:





So, das war mein Beitrag zum Bloghop mit Herz für alle.
Ich hoffe, es hat dir gefallen und du hüpfst jetzt weiter zu Marita.
Oder gehst du lieber zurück zu Dörthe?

Ganz egal - weiterhin viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!

Ich grüß´ dich,
Miriam



Links:


www.stempelflow.blogspot.de  (du bist gerade hier)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Miriam,

    die Karte mit der Box sieht super aus. Da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin, ja, darin war auch noch ein Ring als Geschenk verpackt. Sie hat sich sehr gefreut und die Karten Verpackungen sammelt sie...

      LG Miriam

      Löschen
  2. Tolle Ideen zum Geburtstag! Und deine Karte in der Box ist echt klasse! ��

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Wirkung diese Farben in Kombination mit Schwarz haben. Einfach klasse. Tolle Karten. Freu mich, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine ganze Ideenkiste rund um den Geburtstag hier bei dir! Ganz tolle Inspirationen hast du für unseren Bloghop zusammengestellt. Danke, dass du heute dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Miriam,
    boah das gefällt mir super gut! So toll farbenfroh und sehr schön
    kombiniert. Das sieht nach einer klasse Geburtstags Party aus!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Inspirationen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für euer tolles Feedback! Das fühlt sich gut an!
    ich starte das Wochenende dann jetzt mit einem seligen Lächeln!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Toll, so schön bunt und farbenfroh, das schreit ja geradezu nach Party. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super Beitrag....
    Deine Werke machen Laune, so toll gestaltet!
    Danke und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt klasse aus! Besonders die Karte und die Girlande haben es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die Karte mit der Box sieht so kompliziert aus. Da habe ich mich noch nicht ran getraut. Aber auch die anderen Projekte sind traumhaft.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Projekte. Die Girlande ist der Hammer. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miriam,

    Wow, soviele Projekte hast Du gezaubert, klasse Ideen! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  14. Toll - so viele Inspirationen. Gefallen mir alle.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz liebevoller Beitrag den du uns da zeigst! Das Schwarz passt so schön zu den hellen Farben. Alles perfekt aufeinander abgestimmt, deine Tochter wird sich freuen!!Lieben Dank fürs Teilen:-)
    Herzliche Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  16. Deine gewählten Farben sind einfach genial!!! So wirkungsvoll!!! Ganz tolle Projekte!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Deine Werke gefallen mir sehr gut! Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen