Mittwoch, 22. Februar 2017

Sparkle...


...it´s your day!

Diesen Spruch sollte sich jede*r an den Badezimmerspiegel heften... und JEDEN Tag dran denken: 

"DAS ist MEIN Tag

und ich mache heute mindestens eine halbe Stunde lang etwas, was mir gut tut und mich glücklich macht."
.
.
.
.
Aber natürlich eignet er sich auch prima auf einer Geburtstagskarte:


Ein bisschen Glitzer geht immer, oder? Und mit den in gold embossten Punkten wirkt es fast, als flöge die Liebelle über glitzerndes Wasser...


Ahhh, ich bin ganz verliebt in diese Stempelchen...




Da kommt bestimmt noch mehr...
Diese Karte ging schon Anfang des Monats an meine Stempelkollegin Kristin
und wie sie mir sagte, hat die Karte nicht nur ihr sondern auch ihrer Tochter gefallen!
Na, da freue ich mich doch!

Ab morgen beginnen hier die tollen Tage
und ein bisschen feiern gehe ich auch...


Bis die Tage,
eure Miriam 


Freitag, 17. Februar 2017

Männergeburtstag


Für eine eher "männliche" Glückwunschkarte habe ich mal wieder das Stempelset "Geburtstagspuzzle" verwendet und eine Karte von  Amanda Mertz ´gecased`, also nachgemacht. 



Man muss das Rad ja nicht unbedingt dann neu erfinden, wenn man eigentlich lernen statt basteln sollte.
dumdidum...

 


Daher heute nur wenig Worte, denn arbeiten gehe ich auch noch gleich.

Ich wünsche euch dann einen schönen Start ins Wochenende!

Bis bald,
Miriam


Montag, 13. Februar 2017

Ein wundervolles buntes Wochenende...




...liegt hinter mir! 

Zuerst fand am Samstag unser diesjähriges Stempeltreffen des Teams "Stempelkünstler" bei Helga statt.
ich bin immer noch ganz hin und weg, sie hat wieder alles mit so viel Liebe dekoriert und vorbereitet - Wahnsinn! 
Es gab soviel zu erzählen, zu gucken, zu basteln, zu essen - da hab ich das Fotografieren glatt vergessen. 
Aber bei Helga könnt ihr alles bestens nachlesen und Bilder schauen, ihr großartiger Sekretär war unser Privatfotograf.
Ein Bild hab ich mir aber dennoch mal direkt von Helgas Blog gemopst, hier siehst du mich (ganz links) mit Katharina, Ellen und Kristin.


Zusammen mit Beate, die leider nicht dabei sein konnte,  tauschen wir uns nun schon seit einem Jahr über What´sApp aus, inspirieren und motivieren uns gegenseitig und holen und geben uns Ratschläge. Ihr Hühner, ich freu mich sooo euch hier gefunden zu haben! 
Leider war die Zeit wieder viel zu kurz, wie gerne hätte ich mich noch länger mit all den anderen netten Stempelkünstlerinnen unterhalten (- und ich schwöre! die sind alle total nett und sympathisch!). 

Helga, ich fürchte, du musst daraus ein mehrtägiges Event machen...

Nun ja, auf solchen Stempeltreffs basteln wir auch immer ein paar Projekte, dieses mal unter anderem eine Origami-Verpackung, die superschnell gemacht ist. Wie praktisch! Denn, und jetzt komme ich zum Sonntag, so war meine Tischdeko zum Geburtstagskaffe für meine Tochter Lea gesichert! Viel Deko passt bei uns nie hin, da sonst der Kuchen und die Torten keinen Platz mehr haben...




Aus dem wunderschönen Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells (findet ihr auf Seite 9 im Frühjahrs-/Sommerkatalog), einem Stempel aus der Sale-a-bration Aktion ind einem Glitzersternchen sind diese kleinen Boxen entstanden:





Danke, liebe Katharina Lamboy für deine Inspiration!

So, ich gelobe Besserung und werde versuchen, wieder öfter zu schreiben und würde mich riesig freuen, wenn du ab und zu vorbeischaust!

Bis bald,
Miriam