Dienstag, 4. Juli 2017

Mein Herzblatt ist...

... fast ein doppeltes Lottchen!
Diese zwei Karten gingen ebenfalls an zwei ganz liebe Stempelkolleginnen, ist allerdings schon was her... und (Schande auf mein Haupt!) sie kamen nachträglich. 
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich auch eine Woche später noch sehr über Geburtstagsgrüße freuen kann, ich hoffe, den beiden ging es ebenso.


Bei beiden Karten habe ich zuerst das Papier mit unserem schönen neuen Prägefolder "Herzblatt" geprägt und dann das so entstandene Herz mit dem Aquapainter coloriert. 
Die Sprüche passen von der Größe her perfekt!




 Noch ein kleine Kirschblüte...




...bzw. Schleifchen dran und ab damit zur Post!

Das war es schon wieder für heute,
ich wünsche dir einen schönen Tag,
bis bald und liebe Grüße
Miriam



Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    Was für eine geniale Idee, die Herzen anzumalen! Ich habe nämlich die Herzframelits nicht und ich überlegte schon die ganze Zeit, wie ich das Herz in Scene setzen kann. Vielen Dank für die Inspiration!!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen