Mittwoch, 28. Juni 2017

Endlich Flamingo!

Hurra - Stampin´Up! hat endlich einen anständigen Flamingo!

Ich liiieeebe Flamingos, da bin ich völlig mainstream, zugegeben -
 aber das ist mir egal! (genauso bei Einhörnern, aber das wisst ihr ja schon... )



Und ich finde, das Karten-Sortiment Babyglück lässt sich prima auch mit 
poppigen Farben kombinieren. Dazu noch ein bisschen Bling Bling aus 
der Frühjahreskollektion , ein Glückwunsch aus dem Set "Eis, Eis, Baby" ...


... und schwupp, ist die Karte fertig. 

Die ging am Montag an meine Teamkollegin und Teil
meiner "verrückten Hühnertruppe" Katharina
die diesen Vögeln ebenso verfallen ist wie ich, *lach.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
bis bald und liebe Grüße
Miriam

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Miriam,
    die Karte ist Mega! Bin ganz neidisch das du den Flamingo schon hast ...
    bei mir steht er ganz ganz oben auf der Wunschliste, freu.
    Hab noch eine schöne Woche, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial... deine Karte ist der Hammer!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen