Montag, 6. März 2017

Zum Umzug...


Eine ehemalige Kollegin meines Mannes zieht demnächst um. 
Nicht nur ein paar Straßen weiter, auch nicht nur in eine andere Stadt -
 nein, in ein anderes Land:
nach Norwegen!
Zur Abschiedsparty musste natürlich eine passende Karte her
und da ich den "Lecker-Laster" schon so oft als 
Krankenwagen, Postauto und ähnlichem hab fahren sehen, 
dachte ich mir, könnte ich ja auch einen Umzugswagen daraus machen:



Schnell noch ein Wegweiser aus "Ein Haus für alle Fälle" und dem "Labeler Alphabet" gebaut, 
den Straßenbelag mit den "Steinen" aus dem Set "Gartengrüße" aufgebracht 
und alle Guten Wünsche auf die Leine aus "Aus freudigem Anlass" gehängt...





 Zum Schluss noch das Häschen aus "Zum Nachwuchs" - übrigens nicht der Grund für den Umzug sondern der Bezug zu ihrem Spitznamen Hase (woher der kommt weiß ich leider nicht, sie hat weder große Ohren noch irgendwie auffällige Zähne und im Nachnamen kommt er auch nicht vor...hm...) - hinter das Steuer gesetzt und schon kann es losgehen!



Alles Gute Uta!

Übrigens, die Stempelsets "Lecker-Laster", "Gartengrüße" und "Aus freudigem Anlass" 
sowie noch viele andere Produkte könnt ihr noch bis Ende diesen Monats UMSONST 
geschenkt bekommen, dennpro 60 € Einkaufswert dürft ihr euch ein Geschenk aussuchen! 
Also, schnell noch mal in den Katalogen (auch Online, siehe an den Seiten oben!) 
schauen, was ihr noch braucht und dann meldet euch bei mir! 

ich wünsch euch einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße
Miriam


6 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    mal wieder spitzenmäßig koloriert, wie immer! Der Hase sieht dadurch so lebendig aus.
    Und eine wunderbare individuelle Karte!Liebe Grüße und toi,rot,toi,Beate.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Beate! Ich freu mich schon auf übermorgen, dann werden endlich die Aquarellstifte ausprobiert!
      Lieben Gruß Miriam

      Löschen
  2. Genial....
    Ich brauch den wohl auch noch...
    Vielseitiger Laster!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für´s Feedback! Hab auch erst gedacht, ich bräuchte ihn nicht (ha ha ha, und dann Blogs und Pinterest schauen...konnte ja nicht gut gehen ;-))
      Liebe Grüße Miriam

      Löschen
  3. was für ein liebenswertes Kärtchen... und so schön koloriert!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dein Kompliment!Ohne Aquapainter könnte ich nicht... lach!
      LG Miriam

      Löschen