Donnerstag, 9. März 2017

Fremdgehen...


...sowas gehört sich ja eigentlich nicht...!
Aber in diesem Fall blieb mir da gar keine andere Wahl! 
Ich kann also gar nichts dafür...

Auch ich kann mich nicht der Magie einiger Fabelwesen entziehen, und ja, auch mir haben es die Einhörner besonders angetan...
Nur leider ist diese Welle entweder noch nicht über den großen Teich geschwappt oder die Amerikaner haben momentan den Glauben an die Magie verloren, weil sie sich jetzt mit realen und ganz anderen Problemen auseinander setzen müssen. 
Nun ja, jedenfalls gibt es von Stampin´Up! eben keinen Einhorn-Stempel. 
Auf dem Markt gibt es dafür aber schon eine kleine Auswahl und ich habe mich für das Set von Danipeuss entschieden. Zwei Einhörner, Sterne und ein paar süße deutsche Sprüche. Guckst du hier.


 Und da meine Nichte heute eine wichtige Prüfung hat, kann ja ein bisschen Einhornmagie und ein Lolli nicht schaden. Aufgrund von akutem Zeitmangel hab ich leider vergessen, den Inhalt und das Kärtchen mit den guten Wünschen, das ihr hier nur erahnen könnt, zu fotografieren. Grmpf!


So gibt´s dann eben nur noch ein paar Detailaufnahmen... 


Coloriert hab ich dieses mal mit den tollen Aquarellstiften von Stampin´Up!,
die sind soo toll! 
 

Und dann gibt´s da noch jemanden, der eine Portion Glitzer gut tun würde...


Also noch ein Kärtchen gezaubert, diesmal coloriert in Regenbogenfarben, auch 
wieder mit den Stiften plus dem Stempelkissen Wasabigrün. 
 

Auf den Schweif und die Mähne kam eine ordentliche Portion Glitzer in Form 
von "Wink of Stella" und ein paar goldene Sternchen aus dem Altbestand.



Hier noch mal das kleine Einhorn von ganz nah, mit den Stiften 
kann man auch ganz feine Schattierungen setzen:

 

So, die nächste Karte wird wieder eine Männerkarte, denn morgen hat mein Lieblingsmann Geburtstag.
Und der steht jetzt nicht sooo auf Einhörner... 

Also, bis bald,
Eure Miriam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen