Mittwoch, 22. Februar 2017

Sparkle...


...it´s your day!

Diesen Spruch sollte sich jede*r an den Badezimmerspiegel heften... und JEDEN Tag dran denken: 

"DAS ist MEIN Tag

und ich mache heute mindestens eine halbe Stunde lang etwas, was mir gut tut und mich glücklich macht."
.
.
.
.
Aber natürlich eignet er sich auch prima auf einer Geburtstagskarte:


Ein bisschen Glitzer geht immer, oder? Und mit den in gold embossten Punkten wirkt es fast, als flöge die Liebelle über glitzerndes Wasser...


Ahhh, ich bin ganz verliebt in diese Stempelchen...




Da kommt bestimmt noch mehr...
Diese Karte ging schon Anfang des Monats an meine Stempelkollegin Kristin
und wie sie mir sagte, hat die Karte nicht nur ihr sondern auch ihrer Tochter gefallen!
Na, da freue ich mich doch!

Ab morgen beginnen hier die tollen Tage
und ein bisschen feiern gehe ich auch...


Bis die Tage,
eure Miriam 


4 Kommentare:

  1. Die Libelle sieht total klasse auf deiner Karte aus. Tolle Idee sie mehrfarbig auszumalen.

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment! Es waren erst zwei Farben, aber irgendwas hat mir gefehlt... und so hab ich dann mit dem Aquarellpinsel experimentiert und das ist dabei herausgekommen.
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen