Montag, 14. November 2016

Weihnachtskarten-Workshop am Sonntag


Gestern habe ich einen Weihnachtskarten-Workshop mit neun tollen Kindern geleitet!
Geplant war er für acht Teenies im Alter von 12-17 Jahren.
Letztendlich waren es neun ab Kindergartenalter. 

Zuerrst habe ich gedacht `wie soll ich da jedem gerecht werden ?` 

Aber es stellte sich heraus, dass die "Großen" wirklich super selbständig gearbeitet haben und ich den anderen, soweit sie wollten, Hilfestellungen geben konnte. Die Kleinste von allen hat einfach auf die Kartenrohlinge gestempelt und Glitzersteinchen aufgeklebt, richtig toll!

Ich werde euch nach und nach die vier Karten zeigen, die ich vorbereitet hatte.
Mit dieser haben wir angefangen, ein etwas coolerer Weihnachtsmann:



 Die Farben von Mütze und Schal konnten sie frei wählen, so gab es traditionell in rot gekleidete Weihnachtsmänner, grüne und welche, die die rote Mütze mit einem blauen Schal kombiniert hatten.
Alle sahen unterschiedlich und toll aus!

Seid gespannt, bald gibt es die nächste Karte!
 Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Miriam




2 Kommentare:

  1. Die Karte ist genial gelayoutet - gefällt mir extrem gut!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      ganz lieben Dank für dein Kompliment!
      Liebe Grüße Miriam

      Löschen