Dienstag, 1. November 2016

Was bin ich froh...


...dass mein Patenkind ganz knapp vor Halloween Geburtstag hat - 
sonst hätte ich ja gar keinen Grund, die großartigen Stempel zu diesem Anlass zu nutzen!

Ich habe diese tolle Pop-Up-Karte mit dem Dreheffekt, die ihr jetzt überall in 
Blogs und auf Pinterest finden könnt, nachgewerkelt. 
Das ist echt nicht schwer und kommt super an! Traut euch und probiert es aus!




Dazu noch eine Box, in der ein Teil des Geschenkes Platz fand, natürlich passend im Design.

Hier noch ein paar Detailansichten: 


Was das für ein Prägefolder ist, möchtet ihr wissen?

Der ist selbstgemacht, mit dem kleinen Fledermäuschen-Thinlit aus dem Set "Home Sweet Home".


 Einfach eine starke Pappe zuschneiden und falzen wie einen üblichen Prägefolder, 
mehrmals an gewünschten Positionen aus dem Oberteil das Motiv ausstanzen und dann 
die Stanzteile wieder passgenau in diese "Löcher" einlegen und auf dem Unterteil festkleben.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Feiertag,
nutzt die Sonne und geht raus! 
Das mache ich jetzt auch,
bis bald!

1 Kommentar:

  1. Huhu Miriam,
    super Tipp mit dem selbstgemachten Folder - schöne Erinnerung für mich. Hatte ich mir schon ein paar Mal vorgenommen, aber es kam immer was dazwischen :)
    Die Karte ist dir wahnsinnig gut gelungen - oder sollte ich spukig gelungen sagen? Wirklich viele schöne Details ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen