Sonntag, 6. November 2016

OnStage !


Schwupp - schon wieder vorbei!

Da freut man sich ein halbes Jahr lang auf die große Veranstaltung von Stampin´Up!,
darauf, gemeinsam mit über 700 !!! anderen Demonstratoren aus Deutschland und Österreich zu plaudern, zu stempeln, zu lachen, sich gegenseitig Tipps zu geben, Erfahrungen auszutauschen und natürlich den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog
 (ja, ihr lest richtig! Der frühe Vogel... ihr wisst schon ;-) )
und die 
Sale-A-Bration - Broschüre
in den Händen zu halten!!!

Leute, sooo tolle Sachen sind da drin - und alles noch geheim...!

Was ich euch aber zeigen kann, sind meine Swaps:


Hä? Swaps?
Das sind kleine Kärtchen, Boxen, Schachteln, Anhänger oder ähnliches, welche wir Demonstratoren untereinander tauschen um uns kennenzulernen und neue Ideen und Impulse zu bekommen.
Meine ertauschten Swaps werde ich euch auch noch zeigen, 
heute sind erstmal die dran, die ich abgegeben habe:


 Ich hatte knapp 50 solcher Weihnachtsanhänger gefertigt.



Falls ihr sie nachmachen möchtet, nur zu, 
hier sind die verwendeten Materialien:

Stempelsets:
Lovely as a tree
Weihnachtspotpourri
Weihnachtsstern
Glasklare Grüße
Zum Dank (das "von" )
Best Decision Ever

Papier: 
Kraft Cardstock
und 
eigentlich sollte es flüsterweißer Farbkarton sein - der Nachschub kam nicht pünktlich, so sind die meisten aus weißer Karteikarte entstanden - ich hoffe, das nimmt mir keiner übel... 

So, das war es für heute. 
Morgen schreibe ich weiter über OnStage...

Habt noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Miriam 


4 Kommentare:

  1. Moin Miriam,
    herzlichen Dank für den tollen Swap - ich finde es klasse, dass Du den Stempelklassiker Lovely as a tree verwendet hast!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert! Da hätte ich auch gerne mit
    Dir getauscht. Schöne Idee wie du Deine Visitenkarte untergebracht hast!
    Hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    oh, so eine tolle Karte!! Schade, dass wir nicht miteinander getauscht haben. Bei 700 Mädels ja auch nicht so einfach. :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Was hätte ich gern mit Dir getäuscht liebe Miriam!
    Wunderschöner Swap....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen