Freitag, 11. November 2016

Noch ein Bericht von OnStage?


Ich hinke der Zeit hinterher, die rast aber auch nur so dahin...

Deshalb - 

 und weil es schon so viele tolle Berichte über OnStage gibt, 
zum Beispiel bei Katharina (klick) und bei Kristin (klick)
zwei meiner "wilden Hühner" (hihi) und natürlich bei Helga (klick)
meiner weltabesten Upline,

zeige ich euch nur meine ertauschten Swaps, lesen könnt ihr dann bei meinen Kolleginnen.


Hier noch mal das mittlere Foto, das ist ja von der Schrift so verdeckt...
 


 Und hier sind meine verrückten Hüh- äh, eigentlich ja Stempelschwestern und ich:


Ellen, ich, Beate, Katharina und Kristin
wie schön, dass es euch gibt!

Untereinander haben wir auch Special-Swaps getauscht, die könnt ihr  hier bei Kristin bewundern.
 

Ja, und dann steht man zufällig neben der berühmten Jenni Pauli, tatsächlich ohne Menschentraube um sich herum, im Gespräch mit Nadine Teiner, der Event-Fotografin schlechthin und denkt sich,

 hey, was für eine Gelegenheit für ein Foto!



Wir sind doch gut getroffen, was meint ihr? *LACH!

Liebe Beate, ich muss noch immer so lachen, nimm´s mir bitte nicht krumm,
dass ich das hier schreibe...
Aber es zeigt doch, wie aufregend solch ein Tag für uns Demos ist!  
Da knipst man auch einfach mal drauf los, ohne die Einstellungen zu checken...

Es war wieder so toll, eine so schöne Atmosphäre... 
...so viel Motivation...
...so viele großartige neue Sachen...
...so viele wundervolleMenschen!

Das ist einfach Stampin´Up!

Und wenn DU auch dazu gehören möchtest,
dann zöger nicht lange, melde dich bei mir und komm´ in mein Team!

Bis dahin bereite ich den nächsten Workshop vor...


Liebe Grüße
Miriam
 
 
 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen