Freitag, 17. Juni 2016

Hallo Geburtstagskind!



Diese Karte ist mal wieder im Zuge der Aktion #imbringingbirthdaysback entstanden 
und inzwischen auch bei dem Geburtstagskind angekommen:


Zum Einsatz kam wieder das Set "Geburtstagspuzzle", 
sagte ich schon, dass ich das einfach nur genial finde?


 Die Sprenkel habe ich mit einem (sehr) nassen Pinsel und 
etwas Tinte in Flamingorot quasi auf die Karte "geworfen"...


...und der Stempelabdruck hinter der Torte stammt aus dem Set "Perpetual Birthday Calender".


Noch ein bisschen Silberfaden und schon ist die Karte fertig. 

Die Idee, die Glückwünsche als Rahmen rundherum zu drappieren, 
habe ich von einer der fantastischen Schauwände bei der OnStage in Düsseldorf. 
Leider weiß ich nicht, wer sie gemacht hat. 
Wer es weiß, darf es mir gerne schreiben.

Edit: Es freut mich sehr, dass euch meine Karte gefällt! Deshalb habe ich recherchiert und gesucht und kann euch nun sagen, wer die tolle Idee, die Wörter als Rahmen zu stempeln, hatte:
das war Isa alias Stempeltörtchen!
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken...


Das war es für heute, 
gleich geh ich zur Post und schicke wieder zwei Geburtstagsgrüße auf die Reise...
die zeige ich euch nächste Woche, sonst ist ja die Überraschung weg...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bis bald,
Miriam



3 Kommentare:

  1. Sprüche rundherum...
    Wie genial!
    Dein Kärtchen ist mal wieder ZUCKER!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Miriam, ich bin begeistert. Die Idee mit den Sprüchen als Doodlei sozusagen, finde ich richtig klasse!
    Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Karte!! Farblich auch absolut top!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen