Sonntag, 12. Juni 2016

Ein Kartenset...


...als Gechenk finde ich immer eine sehr schöne und persönliche Idee. 
Zwei Sets habe ich in der letzten Zeit verschenkt, eines davon zeige ich euch heute.

Schön verpackt in einer selbstgemachten Schachtel...


...verbergen sich sechs kleine quadratische Kärtchen samt passenden Umschlägen,


zusammengehalten von dem tollen Glitzerband, welches es leider nicht mehr gíbt.
(Aber dafür viele andere tolle!)


Hier seht ihr sie einmal im Überblick:


Und nun einzeln, für die, die noch mehr Fotos sehen möchten ;-):







Verwendet habe ich bei allen Karten das absolute Must Have unter den Stempelsets (weil so vielseitig) "Geburtstagspuzzle" (S. 22), die Stempelfarben Aquamarin, Minzmakrone, Melonensorbet, Taupe, Currygelb, Wildleder und StazeOn in Schwarz. Alle abgestimmt auf das Designpapier "Bunte Party" aus dem alten Katalog. Das gibt es zwar nicht mehr, aber schau doch mal in den neuen Katalog, ab der Seite 172 findest du so farbenfrohe fantastische Designpapiere, die du prima nutzen kannst, um solch aufeinander abgestimmte Sets selber zu gestalten! Probier es mal aus, es ist so einfach! 

Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr gefreut!

Und wenn du auch ein bisschen Freude verschenken möchtest - das Material dazu bekommst du bei mir, melde dich und ich berate dich gerne bei der Wahl des Papieres und der Farben!

Noch einen schönen Sonntag euch allen,

Miriam

6 Kommentare:

  1. Wundervoll gespielt hast Du mit Farben und verschiedenen Designs...
    Love it!!!
    Wunderschön...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    das ist ja eine tolle Box. Da freut sich sicher jeder drüber! Klasse Idee ... mir gefällt das letzte Kärtchen am besten und das werd ich mir mal abspeichern ;-)
    Ich schick dir liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    Deine Karten sind sehr schön und farbenfroh.
    ich liebe diese Kartensets auch. Sie sind immer wieder ein persönliches Geschenk. Erst gestern habe auch ich ein Kartenset verschenkt.

    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee und wunderbar gestaltet!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Die sind alle erste Sahne! Gut, dass man sich hier nicht entscheiden muss ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ein gaaaanz tollles Kartenset - echt
    wunderschön! Die letzte gefällt mir am Besten =)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen