Mittwoch, 11. Mai 2016

Einladung zum 50sten...


Ein alter (im Sinne von langjährig!) Freund hat seinen Geburtstag gefeiert und wir sind 
seiner Einladung letzten Samstag gerne gefolgt. 

Er ist derjenige, der IMMER seine kleine Kamera dabei hat und Schnappschüsse von allen 
macht - daher war schnell klar, wie ich die Karte innen gestalten wollte:


Die kleine Kamera aus dem neuen Gastgeberinnenset "Wortspielereien" bot sich einfach an
und "Potz Blitz!" und Stern samt Schüttelelement mit Glitter passen doch super zusammen!

   

Noch ein bisschen Konfetti (mit der neuen Stanze gemacht) aufgebracht, 
ein bisschen goldenes Nähgarn und fertig war das Innenleben!

 

Den Fotoapparat habe ich übrigens in 3D-Optik durch Einschneiden der Karte angebracht.
Daher fehlt jetzt außen eine kleine Ecke: 



 Aber was soll´s - dafür strahlt die 50 richtig schön dank des Stempels 
aus dem Set "Kinda Eclectic", welches uns auch im nächsten Jahr begleiten wird!
Ich hoffe, die Karte hat ihm gefallen (ich hatte sie im Umschlag überreicht)...


Hier auf dem Blog war es letzte Woche etwas ruhig, was aber nicht heißt, dass ich untätig war!
Morgen geht´s hier weiter, schau also gerne wieder vorbei!

Bis dann
Miriam

4 Kommentare:

  1. Total klasse die Karte die du gemacht hast und das besondere Innenleben sorgt für einen besonderen " Wow-Effekt"
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Besser hättest Du es echt nicht treffen können...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    die Karte ist toll geworden ... Männerkarten sind ja immer etwas schwierig!
    Die Kamera ist wirklich ein Hingucker ... und Schüttelfenster na klar total in... gefällt mir supi.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine geniale Karte!! Super toll gemacht!!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen