Mittwoch, 18. Mai 2016

Einfach fabelhaft...



seid ihr, danke für eure tollen Kommentare!
Ihr macht mich noch ganz verlegen!

 Einfach fabelhaft sind auch die neuen Incolors, von denen ich in der heutigen 
Karte gleich zwei verwendet habe, Pfirsich Pur und Jeansblau.


 In Kombination mit ein wenig Schwarz und viel frischem Weiß ist die Karte 
männertauglich, trotz Herzen und Schleifchen.

  

 Noch ein bisschen rumgekleckst mit "Gorgeous Grunge"...

 

 ...ein bisschen Konfetti und gedoodle dazu...

 
 (den "love"- Schriftzug gibt es leider nicht mehr, der ist aus dem Set "So You" )

...und zwei Sprüche jeweils nur zum Teil abgestempelt, so ergibt sich ein ganz individueller!


Das Ganze mit einem neuen Hintergrundstempelset und 
vielen Lagen zusammengesetzt gefällt mir richtig gut...

Einfach fabelhaft ist auch mein Lieblingsmann, daher hat er die Karte auch bekommen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
bis bald!
Miriam

4 Kommentare:

  1. Hier kann man einfach immer kommentieren...
    Miriam, ist die Karte schön!
    Traumhaft kombiniert, Farben harmonieren, was will man mehr...
    Ich bin Riesenfan Deiner Werke!
    Ganz liebe kreative Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach fabelhaft... ist deine Karte!!!
    Genial gut gelungen... alles passt perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,

    super schöööne Karte in tollen Farben.
    Die Kombi aus allem macht die Karte so interessant.
    Da hat dein Mann sich sicherlich gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    deine heutige Karte ist wieder ein absoluter Knaller! Die Farbkombi
    ist ein Traum, so frisch und fröhlich bis ins kleinste Detail.
    Gefällt mir supi!
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen