Sonntag, 1. Mai 2016

Ein Geldgeschenk


...zur Firmung sollte ein wenig nett verpackt werden.


Meiner Freundin gefiel diese Box von Ilka
die ich auf unserem Teamtreffen im Februar erswapt hatte,  so gut,



dass sie mich zu dieser Schachtel inspiriert hat:


Der Korpus aus Karton in Kirschblüte  ist mit dem 
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden.
 

 Da ich aber irgendwie immer Probleme mit dem Verschließen mittels der eigentlich dafür vorgesehenen Schlitze (die gestanzt werden können) habe, entschied ich mich für eine Banderole mit Magnetverschluss aus dem wunderschönen Papier aus dem Set "Geburtstagsstrauß", 
welches ihr noch bis Ende Mai bei mir bestellen könnt.


Die Schachtel habe ich mit der schönen Blume aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen", welches es in den neuen Jahreskatalog geschafft hat (yiiipiiieeeh! ich mag es doch so gerne!) Ton in Ton etwas aufgehübscht,
die Banderole wurde mit den Blüten aus den Pflanzen-Putpourri-Framelits in Aquamarin und Flüsterweiß verziert . Ein wenig BlingBling darf natürlich nicht fehlen, so kamen das Glitzerpapier in Kischblüte, Wink of Stella und Strasssteinchen zum Einsatz.


 Der Schriftzug "für dich" ist aus dem Set "Geburtstagspuzzle". 
(Das Etikett ist gestanzt mit einem Sizzlits, welches schon lange nicht mehr erhätlich ist.)


Bis auf das Designpapier "Geburtstagsstrauß" (und das Sizzlit für das Etikett) werdet ihr alle Artikel auch im neuen Jahreskatalog, 
der ab dem 1.Juni gültig sein wird, wiederfinden! 

Wenn ihr gerne einen "Neuen" in euren Händen halten möchtet, dann schreibt mir doch eine Mail,
dann schicke ich ihn euch sobald er verfügbar ist zu...

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag,
bis nächste Woche!

Miriam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen