Donnerstag, 14. April 2016

Happy Birthday




Und schon hat die nächste Glückwunschkarte zum Geburtstag ihr Ziel erreicht ;-)
#imbringingbirthdaysback



Das Stempelset "Geburtstagspuzzle", welches du ganz vorne im Jahreskatalog findest, ist wirklich sehr vielseitig! Allein 25 (!) Wortstempel sind enthalten, die du nach Lust und Laune (und natürlich Anlass) kombinieren kannst. Plus den Torten- und den Konfettistempel...
 

Ich hab mir letztens den tollen Prägefolder mit der Ziegelsteinoptik gegönnt und wollte ihn
nun endlich mal einsetzen - da kam mir die Idee, einfach ein Plakat "aufzuhängen" ...


Die Nägel und die Doodle-Linien sind mit einem Fineliner gezeichnet, der bunte Papierschnipsel 
mit den Konfetti-Herzchen stammt aus dem  "Designerpapier im Block Bunte Party". 
Koloriert habe ich die Torte in Bermudablau, mit dem Aquapainter lassen sich ganz 
einfach die unterschiedlichen Farbnuancen zaubern!


So, und jetzt dauert es nicht mehr lange und ich kann mein altes neues Arbeitszimmer wieder einrichten, yiiiipiiieeeehhh!!!


Die Wände sind neu tapeziert und gestrichen (weiß und "Frozen"), Laminat ist verlegt und alles ist sauber...
Danke, Lieblingsmann !!! <3


Morgen gehts auf nach I**A um zumindest schonmal einen Schreibtisch und ein Regal zu holen. Ich weiß noch, früher habe ich meine Hausaufgaben immer auf dem Boden gemacht (doch, ich hatte schon einen Schreibtisch ;-))  - aber hey, dafür bin ich jetzt einfach echt zu alt...


 

 Dem Wuscheltier gefällt´s auch, zum Glück!

So, bis zum nächsten Mal, 
es ist schon fast Wochenende und ich freue mich schon riesig darauf, 
denn am Samstag wird in Düsseldorf der neue Katalog von Stampin`Up! vorgestellt
und ich bin dabei, bei OnStage!

Liebe Grüße
Miriam
 


3 Kommentare:

  1. Liebe Miriam, ich bin verliebt in diese Farbe. Ich fiebere schon meiner eigenen Wohnung entgegen und dann wird mindestens eine Wand auch in dieser Wand gestrichen.
    Ach, und deine Karte ist auch sehr schön geworden ;-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich Teamgeist! " Frozen" ziert such meine Wand im großen Workshopraum meiner Stempelwohnung. Aber nicht das jemand meint das dass Vorraussetzung ist um in mein Team zu kommen 😀Ich bin schon sehr gespannt wie das Endergebnis aussieht. Deine Karte ist der Hammer. Total schön!
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee mit den Pinnnägeln auf deiner Karte ist genial! Und Doodling ist auch im Moment mein Favorit.
    Habe mir da ein paar Ideen auf Pinterest geholt.Ganz viel Kreativität in deinem neuen Arbeitsraum!Bei DER
    Farbe kann doch nichts schiefgehen,gell:)Liebe Grüße aus Bielefeld.

    AntwortenLöschen