Montag, 28. März 2016

Zur Taufe...


Zwei Karten zur Taufe von Anna Marie und Moritz wurden gewünscht:


Kombiniert habe ich die Farben Kirschblüte mit Melonensorbet und Ozeanblau mit Aquamarin. 


 Zuerst hat mich das Stempelset "Balloonbuilders" ja nicht so richtig angesprochen - aber aufgrund Helgas Hintergrundstempeleie(r)n  landete es dann doch in meinem Bestand. 
Und nun kann ich fast gar nicht mehr ohne!
 

 Für diese beiden Karten habe ich es mit den niedlichen Tiermotiven aus 
dem Set "Zum Nachwuchs" kombinier.
Der Schriftzug "Zur Taufe" stammt aus dem Set "Gesegnet".
Der Hintergrund erschien mir zu langweilig, also habe ich ihn mit den großen Punkten geprägt und,
weil ich micht nicht entscheiden konnte was besser aussieht, 
einmal positiv und einmal negativ benutzt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontagnachmittag,
macht´s euch schön kuschelig bei dem usseligen Wetter...

Liebe Grüße
Miriam









2 Kommentare:

  1. Zucker!!!
    Einfach traumhaft schön...
    Herzliche Ostergrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo niedlich - tolle Idee die kleinen Viecherchen mit den Luftballons zu kombinieren ;)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen