Sonntag, 6. März 2016

Volles Programm!



Die letzte Woche platzte fast vor Terminen: Theater, Stammtisch mit meinen Lernmädels, 
Lerngruppe (genug ausgeruht nach dem Bachelorstudiengang, jetzt machen wir den Master!), Informationsabend zur Oberstufe und den Kurswahlen an der Schule meiner Tochter,
ach ja, arbeiten, studieren, Haushalt, Hund...
Warum knubbeln sich Termine eigentlich manchmal so?
Außerdem bereite ich gerade meinen ersten Workshop vor und irgendwie haben auch noch
 so viele nächste Woche Geburtstag, dass ich die Karten quasi am laufenden Band produziere! Glücklicherweise fluppt es aber auch, nur zeigen kann ich sie euch nur nach und nach, 
sonst wäre ja die Überraschung weg ;-)

Die folgende Karte ist für meine Freundin Pia, wir studieren zusammen:



 Da ich den schönen Hintergrundstempel "Watercolor Wash"  nicht habe, leistete mir ein Stempel aus dem Set "So viele Jahre" gute Dienste indem ich ihn einfach mehrmals übereinander und aufeinender in Aquamarin gestempelt habe. Bei der Anordnung der Elemente habe ich mich hier an dem aktuellen Sketch  der "Match the Sketch"-Challenge (klick*) orientiert und nehme mit dieser Karte dann auch gleich mal daran teil.

 Das ist der Sketch:

 





Die kleinen Pünktchen lassen sich schnell mit dem Mini-Stempelchen 
aus dem Set "Ballon Builder" zaubern und ein bisschen Doodeley am Rand kann auch nicht schaden. 




Tja, die Ballons lassen mich noch nicht los, da müsst ihr auch noch eine Weile durch, *lach!

So, heute muss ich ausnahmsweise auch arbeiten - in Düsseldorf ist verkaufsoffener Sonntag. 
Wenn ihr also in der Nähe wohnt und noch nichts vorhabt kommt doch einfach 
mal bei P&C vorbei und gönnt euch eine schicke neue Handtasche!

Bis bald,

Miriam


7 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    juhu, ich freue mich über Deinen schönen Blog!
    Tolles Match the Sketch Kärtchen...
    Hänge mich direkt mal Deiner Leseliste an, dann verpasse ich hier auch nichts!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    das gedoodel um das Etikett gefällt mir besonders gut!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam!
    Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert- gefällt mir sehr!
    Viel Glück bei der Challenge wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,

    sehr schöne Karte- ich mag die Ballons ebenfalls und die Strichelchen rund um Etiketten mach ich auch sehr gern :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,

    deine Karte sieht super aus :-)
    Bin begeistert.

    Danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen