Dienstag, 8. März 2016

Lass dich nicht unterkriegen!




Dieser Spruch aus dem Sale-A-Bration-Set "So Süß" passt momentan (leider) 
bestens um meiner Freundin ein bisschen Unterstützung zuteil werden zu lassen.

Außerdem wollte ich endlich mal das Fenster der Thinlits Formen 
"Trautes Heim" verwenden, in Kombination mit dem Stempelset "Happy Home". 



Ich habe die Karte mit Absicht ganz schlicht gehalten um die bunten Blumen 
so richtig aufblühen zu lassen.


 


Deshalb wollte ich auch kein Motiv hinter das Fenster setzen sondern habe mit dem 
Organza-Band in Flüsterweiß einfach Gardinen aufgehängt.
Irgendwie fehlte mir aber nun doch noch etwas und so ließen sich 
kurzerhand noch ein paar bunte Schmetterlinge nieder...




 Leider hab ich vergessen, dann noch einmal ein Foto von der ganzen Karte zu machen...

So, der Gruß sind inzwischen angekommen und ich hoffe er hilft!

Bis bald,
eure Miriam






3 Kommentare:

  1. Sehr , sehr schöne , stimmige Karte und eine schöne Geste damit deine Freundin ein bischen aufzumuntern.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Miriam,
    wie nett!!! Da wird die Empfängerin sich sicherlich SEHR gefreut haben - an Dein-an-sie-denken und die wunderschöne Blumenfensterkarte!!!
    DANKE DIR fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta, vielen, vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar!
      LG Miriam

      Löschen