Mittwoch, 2. März 2016

Ein Eis für dich!

 


 Schon vor einiger Zeit ist diese Karte zum Geburtstag der besten Freundin meiner Tochter entstanden.

 "Eis geht immer!"
 
 Jedenfalls bei mir, egal ob nach dem opulenten Festessen oder anstelle dessen, nur mal so zwischendurch, im Sommer, im Winter, bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit und dank Stampin´Up! eben 

Auch auf Geburtstagskarten!



 (eine Anleitung für diese Karte gibt es hier)

  Mit der Eistüte aus dem Stempelset "So süß!" aus der SAB-Aktion, die noch bis Ende diesen Monats läuft (und du dir schnell noch dein Gratis-Set sichern solltest!) und den tollen Kombiprodukten aus dem Frühlingskatalog (dem Designpapier "Geburtstagsstrauß", den Accessoires Honigwaben und dem Glitzerband in Aquamarin) ist diese Karte schnell gemacht.




 Da sie durch das Eisbällchen nun aber keinesfalls in einen schnöden, 
flachen Briefumschlag passte, musste eine andere Lösung her - 
das Eis kommt einfach in die Tüte!


  

 Noch ein wenig anhübschen mit einem Anhänger, 
(bestempelt mit einem schönen Spruch aus einem SAB-Set vom letzten Jahr)
einigen Papierresten und einer Kordelschleife...




 ...und fertig ist der Geburtstagsgruß!





Übrigens - ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ihr gestern 
soooo zahlreich bei mir vorbeigelesen habt!!! 
Ihr seid herzlich eingeladen nun öfter mal vorbeizuschauen!


Liebe Grüße
Miriam



2 Kommentare: