Donnerstag, 25. Februar 2016

"kunterbunt wie der Frühling"





Beim Stöbern im WWW bin ich letztens auf eine noch relativ neue Challenge gestoßen:
Und momentan lautet die Aufgabe "kunterbunt wie der Frühling"
Da mache ich doch glatt mal mit, das grau in grau da draußen muss doch vertrieben werden! 
Und es scheint schon zu klappen, momentan lugt die Sonne ein bisschen durch... 

Mit dieser Karte nehme ich daran teil:


 Den Hintergrund habe ich in Wassermelone mit einem Blumenstempel aus dem Set "Flower Patch" gestaltet. Damit es nicht zu intensiv pink wird, habe ich den ersten Abdruck jeweils auf Schmierpapier gacht, so bekommt man den leicht pastelligen Look hin. Den gelben Layer habe ich ebenso mit der Farbe Osterglocke gestempelt, das Küken gleich mit (nein, dieses mal habe ich nicht mit dem Aquapainter coloriert ;-) ).



Nach einer tollen Video-Anleitung von Jennifer McGuire * klick * sind die Luftballons aus dem Set "Partyballons" entstanden, wirklich ganz einfach und toll in der Wirkung! 
Noch ein kleines Glitzerherz und fertig! 


Das Küken aus dem Set "so süß"  habe ich zweimal gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgebracht.





Hallöchen Frühling, du kannst kommen!


Bis bald,
Eure Miriam


4 Kommentare:

  1. Hallöchen Miriam,

    habe deine zauberschöne Karte bei "kreativ durcheinander" entdeckt und habe mich auch direkt einmal bei dir umgeschaut. Du macht wahnsinnig tolle Sachen und ich werde mich ab sofort häufiger mal hierher verwirren :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Freu mich sehr, dass du sie bei der Challenge zeigst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, erstmal herzlich willkommen in der SU-Demo-Familie ;-) Du bist ja frisch "geschlüpft" - so wie der Küken von Deiner Karte, gell? Eine wunderschöne Blog-Seite hast Du kreiert - so fröhlich und kunterbunt. Die fliegenden Ballons im Header machen echt gute Laune. Deine Karte ist auch unglaublich gut gelungen! Mir gefällt's, wie Du den Hintergrund gemacht hast. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von dieser Technik und ungekonnt angewendet sieht sie dann eher wie "Kindergartenbastelei" aus... so dass ich lieber es sein lasse... aber Du hast mich heute überzeugt, dass man das auch sehr schön hinkriegen kann. Die Farbverläufe bei dem Ballons sind Dir auch sehr schön gelungen. Alles in einem eine wunderbare fröhliche Karte! Wie schön, dass Du unserere Challenge gefunden hast und gleich Lust bekommen hast mitzumachen. Hoffentlich nicht das letzte Mal :-) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    auch von mir ein herzliches Wilkommen in der SU-Familie und natürlich bei unserer Challenge. Ich freue mich, dass Du deine frühlingshafte Karte zu unserem Challengblog verlinkt hast.
    Viel Spaß weiterhin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen