Dienstag, 23. Februar 2016

Geburtstagsblumen



... verschenkt man doch immer gerne, oder? 
Und wenn sie dann noch in so herrlich zarten Farben blühen und einen Hauch von Frühling verbreiten, übersieht man sogar das graue Schmuddelwetter!



Aus dem Designpapier "Geburtstagsstrauß" und dem Stempelset "Geburtstagsblumen" ist diese Karte entstanden. Das ist so easy, wenn die Farben und Muster so toll aufeinander abgestimmt sind!
Die Blume habe ich mit Versamark auf Vellum gestempelt und weiß embossed. Zuvor hatte ich das Motiv auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und in Kirschblüte, Melonensorbet und Minzmakrone coloriert, das scheint jetzt nur ganz zart hindurch.






Mehrere Ovale ausgestanzt, einen Gruß aufgestempelt und mit den niedlichen Mini-Klammern befestigt, schon erhält man ein wenig Vintage-Look, passend zu den Blumenmotiven.




Noch eine kleine Blüte ausgeschnitten und fertig!


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Miriam





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen